Zaunanlagen in Form von einem Doppelstabmattenzaun finden sich auf vielen Grundstücken, mal um Industrieanlagen herum, mal um Kindergärten oder Schulen herum und oft auch um die Gärten von privaten Häusern einzuzäunen. Der Doppelstabmattenzaun anthrazit ist dann oft die elegante Lösung. Den Doppelstabmattenzaun in der neuen Trendfarbe anthrazit ist eher selten bei Industrieanlagen zu finden, sondern meist bei exklusiven Wohnhäusern.

The modern white concrete tile wall backgroundBei einem Firmengelände muss der eher schlichte Doppelstabmattenzaun anthrazit immer auch einen Sicherungszweck erfüllen – rund um eine Industrieanlage, oder ein Firmengelände sollte der Doppelstabmatten Zaun also höher und stabiler sein, damit auch wirklich keine unerwünschten Besucher auf das Gelände gelangen.

Bei privaten Häusern kommt es beim Doppelstabmattenzaun anthrazit vor allem auf eine harmonische Einfügung in das Gelände an und es gilt auch zu überlegen, ob der Doppelstabmattenzaun anthrazit die beste Lösung darstell,t oder ob doch besser ein anderer Farbton gewählt wird. Der Doppelstabmattenzaun anthrazit stellt sicherlich die schlichteste und zugleich eleganteste Lösung dar und von der Farbe her passt ein solcher Zaun in jede Umgebung – doch der Doppelstabmattenzaun anthrazit ist vor einem Wohnhaus schon etwas besonderes und ein echter Eyecatcher.

Anders sieht das bei der Einzäunung einer Industrieanlage oder bei der Einzäunung von Schulen, Sportanlagen oder Kindergärten aus. Aufgrund der Größe des Grundstücks und der meist vorhandenen Weitläufigkeit ist die Wirkung von einem Doppelstabmattenzaun in anthrazit hier eine ganz andere, als vor einem 500 Quadratmeter Grundstücks eines Wohnhauses. Für den heimischen Garten eignen sich auch andere Farbtöne, wie z.B. grün, der auch gut zu Bäumen und Hecken passt. So oder so stellt der Doppelstabmattenzaun anthrazit die einfache und robuste Lösung für alle Fälle dar.

Mehr Privatsphäre durch einen eingeflochtenen Sichtschutz erhalten

Eine Ergänzung zum Doppelstabmattenzaun anthrazit wäre ein Sichtschutz, der noch mehr Privatsphäre verschafft und dafür sorgt, dass unerwünschte Besucher nicht nur draußen bleiben, sondern auch nicht mehr wirklich viel sehen können. Der Sichtschutz als Ergänzung vom Doppelstabmattenzaun anthrazit eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch, denn auch bei einem Fabrikgelände müssen fremde Menschen ja nicht unbedingt alles sehen können. Der Sichtschutz wird in den Doppelstabmattenzaun anthrazit eingeflochten, sodass der ursprüngliche Zaun nicht verändert oder zerstört werden muss, es handelt sich vielmehr um eine praktische Ergänzung – und mehr Privatsphäre kommt eigentlich immer gut an.

Nicht nur auf einem Fabrikgelände, gerade im privaten Bereich wünschen die Menschen sich ja, dass sie ein wenig Raum für sich haben und zwar möglichst ganz ohne neugierige Blicke. Je nach Lage des Gartens ist so etwas aber ohne einen Doppelstabmattenzaun anthrazit mit dem passenden Sichtschutz gar nicht so leicht zu erhalten, da oft einfach zu viele Menschen vorbeikommen, die auch mal den einen oder anderen Blick in den Garten werfen. Hier im Shop finden Sie neben dem Doppelstabmattenzaun anthrazit auch noch andere Farbtöne und können auch den Sichtschutz und weitere Zubehörteile bestellen.